top of page
Weddings
WEDDINGS
Stefeliz.jpg
WEDDING DAY PLANNING
einzeln_BrightRed_Originalwinkel.png

Während ihr eure Hochzeit plant stehe ich euch beratend zur Seite und gebe euch hilfreiche Tipps und Empfehlungen an die Hand. Ich unterstütze euch an eurem großen Tag und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Ich organisiere den Aufbau, halte die Fäden in der Hand, koordiniere alle Dienstleister und achte auf jedes kleine Detail.

Stefeliz.jpg
PRE- & AFTER
WEDDING EVENTS
einzeln_BrightRed_Originalwinkel.png

Ob Welcome BBQ am See, Get together Party oder Wedding Brunch nach eurer Hochzeit - ich organisiere alles, was euer Hochzeitswochenende abrundet. 

Private Parties

EVENTS

Stefeliz.jpg
PRIVATE EVENTS
einzeln_AshyMint_Originalwinkel.png

Ihr möchtet zu einer ganz besonderen Feier einladen, habt aber nicht die Zeit oder das Talent die Planung, Organisation und vor allem die aufwendige Umsetzung vor Ort zu übernehmen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. 

business event.jpg
CORPORATE EVENTS
einzeln_AshyMint_Originalwinkel.png

Bei Firmenfeiern und Tag der offenen Türe angefangen und bei Kunden Events oder der jährlichen Weihnachtsfeier aufgehört. Es gibt so viele Anlässe eine tolle Veranstaltung für Kunden, Partner und Mitarbeiter zu planen.  

bottom of page