steffi.jpg

FELIZ
=
GLÜCKLICH

Hi, ich bin Steffi.

Eventplanerin, Kreativer Kopf, Vino-Liebhaberin, Pflanzenmama, Vespacruiserin, Foodie, Strahlemensch, und inzwischen ein Bodenseekind.

Seit über 6 Jahren plane und organisiere ich Events jeglicher Art und liebe es, neue Orte und Menschen kennenzulernen - und Dich! 


Nachdem ich während meines BWL Studiums in der Medizintechnik gemerkt habe, dass mein Platz nicht unbedingt der neben dem OP-Tisch ist, hat es mich ins Städtchen gezogen. Dort bin ich bei verschiedenen Agenturen in die kreative Event und Design Welt eingetaucht und habe sie lieben gelernt.

Dann kamen die Ideen, der Mut, Zufälle, ein bisschen Glück und ein Umzug der mich dahin gebracht hat, wo ich heute bin: zu Stefeliz.

Feliz bedeutet glücklich! Da steht es ja schon.

Ich liebe es, was ich mache und plane alles was mit Events, Hochzeiten

und anderen tollen Erlebnissen zu tun hat. 


Was ich sonst so mag?
Den See und die Berge, meine Vespa und mein SUP, Erdbeeren und Pasta, morgens in den See springen, einkaufen auf dem Wochenmarkt, guten Kaffee und Wein, Sonnenuntergänge, meine Girls, einrichten, Pflanzen -

das wilde Leben eben.
 

Schön dass du hier bist.

Ich freue mich auf deine Geschichten und Pläne!

Steffi

PERSÖNLICH.

HERZLICH.

INDIVIDUELL.

AUTHENTISCH.

Tulpe.png

So bin ich. 

So arbeite ich. 

So koordiniere ich deine Feier. 

198_fkn_040920.jpg