Your questions - My answers

Für wen ist ein Wedding Day Planner das richtige?


Wenn die Organisation eurer Hochzeit eine Herzensangelegenheit für euch ist und ihr diese ganz bewusst selbst übernehmen möchtet. Wenn aber eure Trauzeugen für euch da sein sollen anstatt die letzte Lichterkette aufzuhängen. Wenn eure Eltern am Hochzeitsmorgen nicht noch die Tische dekorieren sollen. Wenn ihr jemanden möchtet, der eure im Detail geplante Hochzeit genau so umsetzt wie ihr es es euch gewünscht habt. Wenn ihr dieses einmalige Erlebnis einfach in vollen Zügen geniessen und alles andere vergessen möchtet. Dann ist ein Wedding Day Planner die Person, die all das übernimmt.




Was ist der Unterschied zum klassischen Wedding Planner?


Der große Unterschied liegt im Umfang der Betreuung. Ein Wedding Planner organisiert die komplette Hochzeit von A-Z bei dem man sich als Brautpaar um nichts mehr kümmern muss. Als Wedding Day Manager unterstütze ich Paare, die die Planung ihrer Hochzeit selbst in die Hand nehmen. Ich komme erst in der finalen Planungsphase hinzu. Ich checke eure Ablaufpläne, gebe Anregungen und vermittle ggf. weitere Dienstleister aber vor allem bin ich für euch an eurem Hochzeitstag da und sorge dafür, dass eure Planung so abläuft, wie ihr es euch vorstellt.




Wann sollte ich dich anfragen?


Das schöne am Wedding Day Planner ist, dass ihr nicht 2 Jahre vor eurer Hochzeit wissen müsst, ob ein Wedding Day Planner das richtige für euch ist. Je früher ihr mich kontaktiert desto besser, allerdings könnt ihr mir bis zu 4 Wochen vor eurem großen Tag eine Anfrage senden.




Welche Leistungen umfasst das Wedding Day Management?


Wir schauen uns nach einem persönlichen Kennenlernen gemeinsam eure Planung an. Sofern ihr noch Lücken habt helfe ich euch letzte Dienstleister zu finden und stimme mich mit diesen im Vorfeld und am Hochzeitstag ab. An eurem großen Tag habe ich die Fäden in der Hand, halte euch den Rücken frei und übernehme die Koordination für einen reibungslosen Ablauf. Für detaillierte Leistungsübersichten könnt ihr mir gerne eine Anfrage senden.




Was ist beim Wedding Day Management nicht inkludiert?


Ganz bewusst wendet sich das Wedding Day Management an Paare die die Planung ihrer Hochzeit als Herzensangelegenheit sehen und ganz bewusst alles selbst in die Hand nehmen möchten. Die Paare kümmern sich selbst um Location, Dienstleister, Einladungen, Deko und alles was sonst noch schönes dazu gehört. Ich werde erst in der letzten Planungsphase hinzugezogen, nehme bei Bedarf noch einen letzten Feinschliff vor und bin ab diesem Zeitpunkt dafür zuständig, euren Traumtag genau so umzusetzen wie ihr ihn geplant und euch gewünscht habt. Für die Konzetption oder Beratung während eurer Planung habe ich andere Angebote für euch. Fragt mich dazu gerne direkt an.




Mit welchen Kosten muss ich bei einem Wedding / Event Day Management rechnen?


Die Basis ist ein unverbindliches Kennenlernen welches für euch kostenlos ist. Im Anschluss erstelle ich euch ein Angebot welches auf eurer bisherigen Planung, dem Umfang, der Anzahl der Dienstleister, und meiner erforderlichen Stunden vor Ort basiert. Ihr könnt zwischen einem All inclusive Paket oder einzelnen Bausteinen wählen. Bei mehr als 50km Entfernung von Konstanz kommen noch Fahrt- und ggf. Übernachtungskosten hinzu. Das All Inclusive Paket startet ca. bei 900€.





FAQ
Deine Frage ist
nicht dabei? 

Konstanz

Bodensee

Tel: +49 152 54645376

hello@stefeliz.de

  • White Instagram Icon
  • Facebook

© 2019 by

Stefeliz Wedding & Event