top of page
Stefeliz
WEDDINGS
einzeln_BrightRed_Originalwinkel.png

Gänsehaut pur. 
Unzählige Emotionen. Lachende Gesichter.
In Umarmungen gepackte Liebe.
Ergreifende Worte. 
Momente zum

Geschichten schreiben. 

©  Annis.art

Stefeliz

© Annis.art

So oder so ähnlich sollte sich die Kurzfassung jeder gelungenen Hochzeit anhören. In der Realität werden Trauzeugen, Freunde und Eltern vor und während der Hochzeit aber mit Aufgaben und Verantwortungen überladen, mit denen sie oft überfordert und gestresst sind. Die Feier können sie dann nur bedingt genießen. 

 

Damit das nicht so ist, unterstütze ich euch als Wedding Day Manager und nehme all diese Aufgaben an mich. Ich übernehme die Koordination aller Abläufe und sorge dafür, dass alles und jeder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und alle Zeitpläne eingehalten werden. 

 

Ich halte euch und allen Beteiligten den Rücken frei. Denn mindestens genauso wichtig wie das Programm ist euch, dass eure Gäste den Tag in vollen Zügen genießen können. Und auch für euch selbst soll der Tag unvergesslich und genau so werden wie ihr ihn euch vorgestellt habt, weit weg Hektik, Stress und Pannen. 

Ihr erzählt mir alles über eure Hochzeit damit ich verstehe, wie der für euch perfekte Tag ablaufen soll. Ich nehme mich eurem Herzensprojekt an und unterstütze euch ganz individuell. ​Wir sprechen eure Vorbereitungen und Planung durch und finalisieren eure Abläufe. Ich übernehme die finale Koordination und Abstimmung mit allen Dienstleistern und stehe im Kontakt mit der Location.

 

Am Tag der Feier bin ich eure rechte Hand. Eure Ansprechpartnerin. Euer verlängerter Arm. Ich koordiniere die Dienstleister, kümmere mich um Fragen und Bitten der Gäste und sorge für einen reibungslosen Ablauf. 

Ihr feiert eure Liebe. 

Private Events
PRIVATE
EVENTS
einzeln_AshyMint_Originalwinkel.png
Unforgettable
Events
bottom of page