top of page
Stefeliz.jpg
EVENTS
einzeln_AshyMint_Originalwinkel.png
The more you celebrate your life, the more there is in life to celebrate. 
StyleShooting-MelanieFunkPhotography-163

Geburtstage

Aperó

Einweihungsparties

Gartenparties

Jubiläen

Sommerfeste

Weihnachtsfeiern

Familienfeste

Kindergeburtstage

Ihr möchtet zu einer ganz besonderen Feier einladen, habt aber nicht

die Zeit oder das Talent die Planung, Organisation und vor allem die

aufwendige Umsetzung vor Ort zu übernehmen? 

Ihr wünscht euch jemanden, der zum einen alles plant und zum Anderen alles vor Ort umsetzt? Jemanden der mitdenkt, koordiniert, anpackt und eure Gäste zum strahlen bringt? Dann sollten wir ganz schnell über eure Partypläne sprechen und diese in die Tat umsetzen. 

Von einer gemütlichen Gartenparty über eine Einweihungsfeier eures neuen Zuhauses bis zum runden Geburtstag auf einer abgelegenen Alm begeistere ich mich für jede Feier und versuche immer, das Unmögliche möglich und das Normale ganz besonders zu machen. 

einzeln_DarkblueFir_Originalwinkel.png

© Ines Njers Fotografie 

einzeln_AshyMint_Originalwinkel.png
business event.jpg

Firmenfeiern

Teamevents

Jubiläen

Tag der offnen Tür

Kundenevents

Weihnachtsfeiern

Tagungen

Ganz egal ob ihr Unterstützung für eine große Veranstaltung braucht die euch den Rücken frei hält oder ihr für einen ganz besonderen Anlass einen Profi an der Seite braucht der etwas außergewöhnliches für eure Mitarbeiter plant - als Event Planner unterstütze ich euch bei der Organisation und Durchführung von Firmenevents, Kundenveranstaltungen und vielem mehr.

 

Vom Konzept bis zur Umsetzung kümmere ich mich vollumfänglich und genau auf eure Bedürfnisse angepasst, um die Veranstaltung. 

Als Ansprechpartner für die Location, Dienstleister und Gäste bzw. Mitarbeiter laufen die Fäden bei mir zusammen sodass ihr euch keine Gedanken um Organisatorisches und Abläufe machen müsst.  

bottom of page